Fr., 03. Dez. | Kulturgarage

Ox und Esel sind wieder da

Eine Art Krippenspiel von Norbert Ebel Mit Hanspeter Bader, Jens Wachholz und Philipp Phipps Bruderer.
Ox und Esel sind wieder da

Zeit & Ort

5 weitere Termine
03. Dez., 11:00 – 12:00
Kulturgarage, Untere Steingrubenstrasse 19, 4500 Solothurn, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ox kommt nach einem langen Arbeitstag in seinen Stall und will den Feierabend geniessen. Upps. Da liegt doch tatsächlich ein kleines Menschenkind auf seinem Nachtessen. Und nun? Wo bleibt der Esel - immer zu spät wenn man ihn braucht. Endlich kommt er und hat auch schon neueste Informationen wer denn der Kleine sein könnte. Aber wo bleiben die Eltern? Die beiden grossherzigen Tiere übernehmen vorläufig die Elternschaft - auch wenn das alles andere als einfach ist.

Ein urkomischer und rührender Spass und eine ganz und gar nicht respektlose Clowneske der Weihnachts-

geschichte für alle Menschen ab 4 Jahren.

Mit Hanspeter Bader, Jens Wachholz und Philipp Phipps Bruderer.

Diese Veranstaltung teilen